Bilder/Videogalerie und ein defektes Auto

Das Gerüst der Seite ist nun zu 85% fertig, darunter einige Verwaltungsmöglichkeiten, die für Besucher unsichtbar sind. Die Bildergalerie hat jetzt eine schöne Animation zum gemütlichen Betrachten der Bilder - wobei diese noch fehlen. Zusätzlich funktionieren die Videos und das Hochladen geht ganz ohne coden. Wieso selbst tippen, wenn es auch der Server kann. Laufend werden kleine Schönheitsfehler korrigiert und Dinge unserer Vorstellung entsprechend angepasst. Nun zur ersten wirklichen Info zum Thema Modellbau...
Der Tamiya Nitrocrusher hat seit ca. 9 Wochen ein defektes Kegelrad, welches die Kraft aufs hintere Differential übertragen sollte. Tamiya ist offensichtlich grad dabei, wen einzuschulen oder aber auch eine ganze Fabrik zu planen/bauen, in der dann nur dieses eine Teil herstellt wird. Wie ihr euch denken könnt, ist das etwas ärgerlich. Leider kann man auch nicht improvisieren, da es ein Gussteil ist - man hat die Wahl zwischen ganz oder gar nicht. Durch die HP Bastelei ist mit den Autos sonst nicht viel weitergegangen, es gibt auch kein neues Foto/Videomaterial. Tamiya wartet aufs Ersatzteil, Inferno Motorschaden, Rex-X funktioniert.

Planung für die nächsten Tage/Wochen:
- alle vorhandenen Videos und Bilder bereitstellen
- Autos funktionstüchtig machen
- Tamiya zu einem Kameraauto umbauen