Lebenszeichen

Wie vielleicht manche festgestellt haben, hat sich in den letzten Wochen nichts getan. Kein neuer Inhalt, keine Berichte, keine Bilder und genausowenig Videos. Das liegt ganz einfach daran, dass kein Auto gestartet wurde. Diesmal sind jedoch keine Defekte oder ausständige Ersatzteile schuld (siehe NitroCrusher), sondern die fehlende Zeit und wohl auch Lust des halben OffroadRC-Teams. Mein geschätzter Kollege wollte bei dem heißen Sommer (ich hab davon nichts bemerkt) einfach nicht raus und es war immer etwas anderes zu tun. Er wird das erfahrungsgemäß anders sehen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es leider keine Neuigkeiten gibt. In diesem Sinne wünsch ich euch allen viel Spass, es kann nur besser werden und das war sicher nicht die letzte Meldung von mir/uns.

...und immer schön am Gas bleiben ;-)